Die Xbox 360-Version des Rollenspiels Two Worlds 2 steht seit heute im Laden. Auf die PlayStation 3-Fassung müssen Rollenspiel-Fans aber noch einige Tage warten, offiziell erscheint der Titel für die PS3 erst am 18. November. Damit ist der Dirk P. Hassinger, der CEO des zuständigen Publishers Topware, äußerst unzufrieden.
In einigen deutlichen Forenposts zum Thema gibt Hassinger die Schuld für die Verzögerung Sony, die, so wörtlich »zu lange für die Produktion brauchen, weil dort überwiegend faule Säcke arbeiten«. Sony bestehe darauf, Datenträger für die PlayStation 3 in eigens dafür ausgewählten Presswerken herzustellen. Eine Sony-Mitarbeiterin bezeichnet Hassinger in weiteren Posts als »Tante« und »Kuh«.
Der CEO ist so unzufrieden, dass er offen zugibt, mit seinen Äußerungen bewusst die Beziehung zwischen Topware und Sony aufs Spiel zu setzen.
Den Test zur Konsolenfassung von Two Worlds 2 findet ihr in Kürze hier auf GamePro.de. Wie gut die PC-Version geworden ist, lest ihr im Test der GameStar-Kollegen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.