Marvel hat die offizielle Besetzung zu Thor 3 bekannt gegeben - inklusive ein erstes Concept Art - und damit auch wichtige Charaktere preisgegeben: Neben Chris Hemsworth als Hammer schwingenden Donnergott wird es bekannterweise ein Wiedersehen mit Mark Ruffalo als Bruce Banner aka The Hulk geben, ebenso darf Tom Hiddleston als Loki nicht fehlen.
Mehr dazu:Marvles Thor geht ohne Natalie Portman weiter
Neu dabei sind Cate Blanchett (Blue Jasmine) als geheimnisvolle und mächtige Gegenspielerin Hela, Göttin des Todes, Tessa Thompson (Creed) stellt die asgardische Kriegerin Valkyrie dar, Star-Trek-Held Karl Urban wird zu Skurge aka The Executioner und Jeff Goldblum (Independence Day) verwandelt sich zum exzentrischen Grandmaster, der in den Comics in Verbindung zu dem Collector (Benicio del Toro) und den Infinity Steinen steht - bekannt aus Marvels Guardians of the Galaxy.
Außerdem sind erneut Idris Elba als Heimdall, Anthony Hopkins als Odin, Herrscher von Asgard und Vater von Thor und Loki, sowie Jaimie Alexander als Lady Sif aus den beiden Vorgängerfilmen »Thor« und »Thor: The Dark Kingdom« mit von der Partie.
Über die Handlung selbst wollte Marvel-Chef und Produzent Kevin Feige bei der Präsentation noch nicht verraten. Jedoch verspricht er mit der Rückkehr von Thor einen »mächtigen und einzigartigen« Film aus der Reihe, der mit den vielen neuen und bekannten Helden das wohl »gefährlichste und heroische Abenteuer« wird.
Ein erstes Concept Art zu »Thor: Ragnarok« vermittelt einen ersten Eindruck von der neuen und mächtigen Gegenspielerin Hela (Cate Blanchett).
Die Dreharbeiten unter der Regie von Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg) beginnen noch in diesem Jahr für einen deutschen Kinostart am 26. Oktober 2017.
1:26
Thor - The Dark Kingdom - Der zweite Trailer zum Superheldenfilm
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.