The Last of Us: Remastered erscheint am 30. Juli 2014 exklusiv für die PlayStation 4. Der Entwickler Naughty Dog arbeitet derzeit offenbar intensiv an der Performance, um die angepeilten 60 Frames pro Sekunde in der Verkaufsversion zu ermöglichen. Das geht aus einem Twitter-Post von Naughty-Dogs-Mitarbeiter Christian Gyrling hervor:
»Nachdem ich 4 Tage lang in CPU/GPU-Spuren gewühlt habe, habe ich endlich herausgefunden, was uns ausgebremst hat. Auf zum nächsten Performance-Bug!«
Zuletzt schien es bei der Entwicklung Probleme bei der Performance des Titels gegeben zu haben. Wie wir bereits berichteten, war die Portierung von The Last of Us auf die Playstation 4 sehr schwierig. Laut Neil Druckmann sei es »die Hölle gewesen«.
Die Remastered-Edition soll neben den 60 FPS auch eine 1080p-Auflösung und weitere technische Verbesserungen bieten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.