Völlig überraschend hat Netflix soeben eine neue The Witcher-Serie angekündigt. In der Hauptrolle werden wir jedoch nicht den berühmten Hexer Geralt, Ciri, Yennefer und Co. erleben. Die Serie ist laut dem Streaming-Anbieter nämlich ein Spin-off, das die Vorgeschichte der ersten Staffel erzählt.
Hier alle wichtigen Fakten auf einen Blick:
- Name: The Witcher: Blood Origin
- Episoden: 6
- Produzenten: Lauren S. Hissrich, Declan de Barra
Und darum gehts: 1200 Jahre vor den Ereignissen rund um Geralt von Riva erleben wir, wie sich die Welten der Monster, Elfen und Menschen zusammenschließen und so das Witcher-Universum formen, wie wir es heute kennen. Exakt zu dieser Zeit erblickte der erste Witcher das Licht der Welt, der wohl im Fokus der Geschichte steht.
Hier der offizielle Tweet von Netflix:
Link zum Twitter-Inhalt
Das Spin-off wird erneut eine Live-Action-Produktion mit realen Personen. So, wie wir es aus der ersten Staffel von The Witcher Netflix gewohnt sind. Der Anime-Film "Nightmare of the Wolf", der ebenfalls von Netflix bestätigt wurde, wird Vesemir in den Vordergrund rücken.
Sobald wir neue Informationen zum Prequel wie beispielsweise den Release oder den Cast erhalten, werden wir euch darüber informieren.
So steht es um die 2.Staffel von The Witcher
Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel für mehrere Wochen ausgesetzt. Zwar soll es laut Netflix bald weitergehen, Ende des Drehs ist jedoch voraussichtlich erst Anfang 2021. Bis wir die Staffel auf Netflix erleben, dürfte es also noch gut ein Jahr dauern. Derweil gibt es jedoch schon Informationen zum Inhalt.
Was genau, lest ihr hier:
Freut ihr euch auf das Spin-Off oder wollt ihr lieber so schnell es geht erfahren, wie es mit Geralt, Ciri, Yeneffer und Co. in der zweiten Staffel weitergeht?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.