Die sechste Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie »The Walking Dead« ging mit einem unglaublichen Cliffhanger zu Ende und sorgte für heftige Diskussionen und zahlreiche Spekulationen. Dabei wurde der Tod eines Hauptcharakters angekündigt.
Mehr dazu:The Walking Dead - Erstes Gameplay mit bekanntem Gesicht
Nun sprach das US-Magazin Entertainment Weekly mit dem Serien-Produzenten und Regisseur Greg Nicotero über das Finale und wie es in der neuen Staffel aufgelöst wird.
Nicotero, der sowohl das Finale der sechsten Staffel als auch die Auftaktfolge der siebten Staffel gedreht hat, bestätigt, dass die Identität der betroffenen Person bereits in der ersten Episode bekannt gegen wird und nicht etwa wie von vielen Fans befürchtet hinausgezögert wird.
Als kleinen Vorgeschmack bringt er ein erstes exklusives Szenenbild aus der ersten Episode mit, dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinem Stacheldraht überzogenen Baseballschläger Lucille zeigt.
Indessen gibt sich der US-Sender AMC große Mühe, den betroffenen Charakter geheimzuhalten. Selbst die Schauspieler wurden bis zum Schluss nicht eingeweiht. Um einer verfrühten Bekanntgabe vorzubeugen, hat man sogar mit jedem der elf Hauptdarsteller eine entsprechende Sterbeszene gedreht.
Wen es nun endgültig trifft, wird sich erst im Oktober zeigen, wenn Staffel 7 von »The Walking Dead« auf AMC an den Start geht. Hierzulande zeigt der Pay-TV-Sender Sky die neuen Folgen des Zombie-Serienhits kurz nach der US-Premiere. Ein konkreter Starttermin wird noch bekannt gegeben.
In der Zwischenzeit meldet sich am 21. August 2016 die zweite Staffel des Serienablegers »Fear the Walking Dead« mit den neuen Folgen aus der Sommerpause zurück.
Infos zu den Zombie-Serien inklusive Serienguide und VoD findet ihr auf unserer Schwesterseite Moviepilot.de
0:32
Fear the Walking Dead - Serien-Trailer zu Staffel 2 der Zombie-Serie
1:12
The Walking Dead Season 3 - E3 2016 Gameplay-Trailer zum Zombie-Adventure
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.