Das Action-Adventure The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 soll im 3D-Modus mit 60 Frames pro Sekunde laufen. Das gab jetzt der Produzent Eiji Aonuma in einem Interview mit dem Magazin EDGE bekannt. Normalerweise laufen die Nintendo-3DS-Spiele mit 30 Frames pro Sekunde im 3D-Modus.
Aonuma erklärte, dass eine höhere Bildwiederholungsrate für stabilere 3D-Effekte sorgt. Allerdings stellte der Japaner klar, dass die Rätsel im Spiel keinesfalls den 3D-Modus voraussetzen würden. The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 soll komplett in 2D spielbar sein.
Des Weiteren sagte Aonuma, dass es in der Anfangssequenz von The Legend of Zelda: A Link to the Past 2 eine große Überraschung geben wird, die Zelda-Fans schockieren wird. Allgemein soll es einige Neuerungen geben, die in dieser Form zuvor noch nicht bei den Zelda-Spielen zu sehen waren. Weitere Hinweise gab er allerdings nicht, so dass viel Raum für Spekulationen bleibt. Werden wir etwa den Bildschirmtod eines bekannten Charakters aus der Serie miterleben?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.