Während sich Naughty Dog derzeit auf den Release von The Last of Us Remastered für die PlayStation 4 vorbereitet, denkt der Entwickler über einen möglichen Nachfolger nach.
Das geht jedenfalls aus einem Interview des Magazins Videogamer mit dem Community-Mitarbeiter Arne Meyer hervor. Dieser erklärte, dass sich Naughty Dog einen Bärendienst erweisen würde, wenn das Team keinen Nachfolger nicht zumindest in Betracht zöge.
»Ich denke, dass wir stets eine clevere Entscheidung bezüglich der abgeschlossenen Geschichten in unseren Spielen getroffen haben. Daher müssen wir sie nicht fortführen, wenn wir es nicht wollen oder es keinen Grund dafür gibt. Es kommt viel mehr darauf an, ob es noch etwas Interessantes in diesem von uns erstellen Universum zu erkunden gibt. Gibt es da etwas, mit dem wir beim gesamten Team eine gewisse Leidenschaft erzeugen können? Gibt es etwas, mit dem wir die kreativen Leiter begeistern können und dann an einer Fortsetzung arbeiten?«
Meyer erklärte zudem, dass Naughty Dog derzeit mit mehreren Ideen rund um das Universum von The Last of Us spielt. Allerdings gibt es bisher noch keine finale Entscheidung.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.