The Evil Within 2 - 30 Minuten Gameplay zum Horror-Sequel geleakt

Wer wissen möchte, wie The Evil Within 2 im Vergleich zum Vorgänger aussieht, kann sich derzeit geleaktes Gameplay anschauen. Wie lange die Spielszenen aber noch verfügbar sind, steht in den Sternen.

Wer umfangreiches Gameplay zu The Evil Within 2 sehen möchte, wird im Netz fündig. Wer umfangreiches Gameplay zu The Evil Within 2 sehen möchte, wird im Netz fündig.

Zwar soll The Evil Within 2 schon am 13. Oktober 2017 erscheinen, bislang macht Bethesda aus dem Horror-Sequel aber noch ein kleines Geheimnis. Echtes Gameplay gab es nämlich bislang kaum zu sehen, auch wenn sonst recht viel über das neue Spiel von Tango Gameworks verraten wurde. Nun sind aber auch Spielszenen im Netz aufgetaucht, die einen umfangreichen Blick auf das Sequel gewähren.

Mehr:The Evil Within 2 - YouTube-Stars Gronkh & Pandorya übernehmen Synchronsprecher-Rollen

Offenbar ist die spielbare Demo von der gamescom 2017 in die falschen Hände geraten und das entsprechende Gameplay wurde zunächst auf YouTube hochgeladen. Das 30-minütige Video wurde dann aber wieder gelöscht und ist nun auf Daily Motion aufgetaucht.

Es ist unklar, wie lange das Gameplay noch einsehbar ist, aber wer sich einen Eindruck von The Evil Within 2 verschaffen möchte und Spoiler gut verkraftet, kann einen Blick riskieren.

The Evil Within 2 erscheint am 13. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.