The Elder Scrolls Online dreht ordentlich auf. Denn während der E3 2016 ließ TESO-Chef Matt Firor einige Infos über die Zukunft des Spiels fallen. Darunter das Projekt One Tamriel, welches variable Stufen und einen Wegfall der Fraktionsbindung verspricht.
Damit nicht genug, zusätzlich zu One Tamriel wurde nun endlich auch Housing angekündigt. Damit ist ein Feature gemeint, mit dem Spieler eigene Häuser in der Spielwelt kaufen oder bauen können und nach eigenem Gutdünken ausstaffieren dürfen. Gerade in einem Elder-Scrolls-Spiel eigentlich ein Muss, denn bereits in Skyrim und Co. war Housing möglich.
1:36
The Elder Scrolls Online - Trailer »Es wird Blut fließen« zu Dark Brotherhood
Leider wird das Housing erst Anfang nächsten Jahres ins Spiel kommen. Dieses Jahr gibt's jedoch noch den so genannten »Argonian Dungeon Pack« sowie einen Barbier, der unsere Helden umgestalten kann. Außerdem erschien diesen Monat das neueste DLC Dark Brotherhood, in dem wir der Meuchlertruppe von der Dunklen Bruderschaft beitreten können.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.