Wenn der Online-Shooter The Division am 8. März 2016 erscheint, werden die Spieler auf einer sehr viel größere Map agieren können als noch in der Beta. Doch wie viel größer wird das begehbare Areal letztendlich sein?
Eine Antwort auf diese Frage lieferte jetzt der Reddit-Benutzer »jpbonadio«. Der hat sich die Beta-Map etwas genauer angesehen, die bereits vorhandenen Maßstäbe zur Hand genommen und einige Berechnungen angestellt. Demnach wird die finale Karte von The Division zirka sechs Mal so groß sein wie in der Beta - sogar sieben Mal größer, wenn man die »Dark Zone« außen vor lässt. Apropos »Dark Zone«: Laut den Berechnungen von »jpbonadio« wird auch die PvP-Region in der Release-Version von The Division deutlich größer sein. Den Kalkulationen zufolge dürfen sich PvP-Spieler auf einem drei Mal so großen Gebiet austoben.
Ebenfalls interessant:The Division - Gehen die Server schon vor dem Release online?
Bereits vor einigen Wochen gab es eine interessante Gegenüberstellung, bei der ein Fan die Map-Größe von The Division mit denen aus Grand Theft Auto 5 sowie Fallout 4 verglichen hat. Das Ergebnis war damals durchaus beachtlich.
2:22
The Division - »Enemy Factions«-Trailer zeigt Fraktionen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.