Bereits Anfang dieses Jahres hatte Ubisoft exklusive Events für die Besitzer des Season-Pass von The Division angekündigt. Jetzt gibt es diesbezüglich weitere Details.
Wie der Entwickler Ubisoft Massive auf der offiziellen Webseite erklärt hat, wollte das Team ursprünglich nur Spaßboni für die Season-Pass-Besitzer anbieten. Doch kurze später haben sie bemerkt, dass die Erwartungshaltung der Fans deutlich größer war als gedacht.
Mit dem Update 1.3 für The Division haben sie bereits die erste Version der besagten Events eingeführt: Jeweils am 1. und 15. eines Monats erscheint eine Nachschubkiste außerhalb der Dark Zone, die von einer Gruppe aus Level-32-NPCs beschützt wird und drei Highend-Gegenstände enthält.
Im Rahmen des Updates 1.4 für The Division wollen die Entwickler noch mehr Abwechslung in diese Events bringen und gleichzeitig deren Frequenz erhöhen. Konkretere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.
Ebenfalls interessant:The Division: Fazit zum Underground DLC - Abwechslung im Untergrund?
1:58
The Division - Launch-Trailer zum ersten DLC »Untergrund«
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.