Alle Perks in The Division
Perks sind passiv, genau wie die Talente. Sie verleihen uns ein größeres Inventar oder mehr Plätze für Granaten. Im Gegensatz zu Skills und Talenten können alle Perks gleichzeitig aktiv sein.
Medkits
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.
Protective Measures
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.
Canned Food
Bereich: Medical
Wirkung: Verlängert den Effekt von Dosennahrung um zehn Sekunden.
Supplier
Bereich: Medical
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Dosennahrung, Wasser, einen Energieriegel und Sprudel.
Contamination Intel
Bereich: Medical
Wirkung: Deckt alle kontaminierten Bereiche auf der Karte auf.
Medkits (2)
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.
Protective Measures (2)
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.
Hazardous Materials
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
Rigger
Bereich: Medical
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Stoff im Medical-Flügel.
Protective Measures (3)
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht den Virenschutz um einen Punkt.
Credit
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht das Geldeinkommen um zehn Prozent.
Medkits (4)
Bereich: Medical
Wirkung: Erweitert das Medikit Inventar um einen Slot.
Talents
Bereich: Medical
Wirkung: Erhöht die aktiven Talente um einen Slot.
Inventory
Bereich: Tech
Wirkung: Vergrößert das Inventar um zehn Slots.
Hazardous Materials (2)
Bereich: Tech
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
Division Tech Materials
Bereich: Tech
Wirkung: Verwandelt Division-Tech-Crafting-Material in andere Materialien an der Crafting-Station.
Electronics
Bereich: Tech
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Elektronikteile im Tech-Flügel.
Soda
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Sprudel.
Water
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Wasser um zehn Sekunden.
Craftsman
Bereich: Tech
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Werkzeuge im Tech-Flügel.
Energy Bar
Bereich: Tech
Wirkung: Verlängert den Effekt von Energieriegeln um fünf Sekunden.
Resource Assessment
Bereich: Tech
Wirkung: Deckt alle Divison Tech Crafing-Knoten auf der Dakr-Zone-Karte auf.
Stat Switch
Bereich: Tech
Wirkung: Ermöglicht das Tauschen von Item-Stats an der Recalibration Station.
Dark Zone Funds
Bereich: Tech
Wirkung: Zehn Prozent mehr gelootete Dark-Zone-Währung
Stash
Bereich: Tech
Wirkung: Erweitert das Lager um zehn Slots.
Experienced Agent
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht den XP-Gewinn um zehn Prozent.
Grenades
Bereich: Security
Wirkung: Vergrößert das Granaten-Inventar um einen Slot.
Advanced Weaponry
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet den Waffenhändler im Security-Flügel frei.
Combat Veteran
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht den XP-Gewinn durch Auszeichnungen um 25 Prozent.
Hazardous Materials (3)
Bereich: Security
Wirkung: Erweitert das Dark-Zone-Inventar um einen Slot.
Black Market Vendor
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet Käufe mit Dark-Zone-Währung in der Base of Operations frei.
Clothes Vendor
Bereich: Security
Wirkung: Schaltet einen Kleidungshändler in der Base of Operations frei.
Explosive Bullets
Bereich: Security
Wirkung: Verlängert den Effekt explosiver Kugeln um zehn Sekunden.
Gunsmith
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Waffenteile im Security-Flügel.
Scavenger
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Items aus der Scanvenger Box im Security-Flügel.
Incendiary Bullets
Bereich: Security
Wirkung: Verlängert den Effekt von Brandmunition um zehn Sekunden.
Special Ammo
Bereich: Security
Wirkung: Sammelt einmal pro Stunde Brand- und Explosivmunition.
Shooting Range
Bereich: Security
Wirkung: Verbessert die Reichweite mit Scharfschützengewehren.
Intel Discovery
Bereich: Security
Wirkung: Offenbart alle Sammelobjekte in einer Zone, wenn man alle Nebenmissionen und Encounters in dieser Zone absolviert hat.
Collector
Bereich: Security
Wirkung: Erhöht die Plünderrate um 15 Prozent.
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