Die dämonische Katze ist aus dem Sack: Das neue Spiel der Bloodborne und Dark Souls-Macher FromSoftware ist nicht Bloodborne 2, sondern Sekiro: Shadows Die Twice!
Das brandneue Spiel, das optisch auf den ersten Blick an Nioh erinnert, haben die Macher auf der E3 2018-Pressekonferenz von Microsoft mit einem ersten Gameplay-Trailer angekündigt. Schaut ihn euch unten an.
Gameplay-Trailer zu Sekiro: Shadows Die Twice
FromSoftware veröffentlichte den ersten, krypitischen Teaser seines neuen Spiels auf der Paris Games Week 2017, der für ordentlich Spekulationen unter den Fans sorgte: Bloodborne 2? Ein neues Tenchu? Keines von beiden, nun wissen wir endlich, was sich genau hinter dem neuen Projekt des japanischen Studios steckt.
Die ersten Gameplay-Szenen von Sekiro: Shadows Die Twice erinnern an die typische From Software-Formel: Mit einem Samurai kämpfen wir uns durch düstere Dämonen-Massen, auch das Kampfsystem erinnert stark an Dark Souls und Co.
Erste Details: Springen, Greifhaken & Waffen
Diesmal können wir aber außerdem richtig springen und haben eine Art Greifhaken, mit dem unser Held größere Abgründe überwindet. Das dürfte die Spielgeschwindigkeit ordentlich in die Höhe treiben.
Auch erste Waffen bekommen wir im Gameplay-Trailer zu Gesicht: Unser Held schwingt nicht nur ein Katana, sondern auch eine Axt.
Sekiro: Shadows Die Twice ist ein Multiplattform-Titel und wird von Activision vertrieben. Sekiro erscheint 2019 für PS4, Xbox One und PC. Ein genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
Was sagt ihr zu Sekiro: Shadows Die Twice?
Hier alle News, Trailer & Artikel von der E3 2018 auf der Themenseite.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.