Im Zuge der E3 2017 hat Nintendo allerhand neue Gameplay-Szenen zu Super Mario Odyssey veröffentlicht und frische Infos zum Jump'n'Run bekannt gegeben. Über das Thema Multiplayer sprachen die Japaner jedoch nicht - zumindest nicht öffentlich.
Hinter verschlossenen Türen plauderten Game Producer Yoshiaki Koizumi und Director Kenta Motukara dann aber doch etwas detaillierter über das Spiel. Hier Koizumis Antwort zur Frage nach einem möglichen Koop-Modus (via Polygon):
"Da es um die Switch geht und sie zwei Controller hat, ist es sehr leicht vorstellbar, einen davon einer anderen Person zu überreichen, demnach gibt es wahrscheinlich etwas, das ihr über Multiplayer hören werdet. Aber die Zeit ist noch nicht reif, also hoffe ich, dass ihr noch ein wenig länger warten könnt, um mehr zu erfahren. Und dann zu den (möglichen) Netzwerk-Features - da die Hardware dazu fähig ist, könnte es etwas geben, wovon ihr dann ebenfalls hören werdet. Und ich hoffe, ihr freut euch drauf."
Das ist weder eine Zu- noch eine Absage, da die Switch aber ohnehin für Mehrspieler-Spaß ausgelegt ist, würde es uns überraschen, hätte Nintendo nicht zumindest ein paar Koop-Minispiele eingebaut.
Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober 2017 für Nintendo Switch.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.