Link zum YouTube-Inhalt
Von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag hat Disney das laut eigener Aussage erste »weltweite Unboxing« veranstaltet. Innerhalb eines Zeitraumes von 18 Stunden, in 15 Städten und 12 Ländern präsentierte der Inhaber der Star Wars-Marke seine neue Produktpalette.
Schon ab darauffolgenden Freitag, den 4. September, wurden (fast) alle vorgestellten Artikel zeitgleich zum Verkauf angeboten. Disney nennt das den »Force Friday«. Mittlerweile sind bereits einige der neuen Actionfiguren - insbesondere die der Bösewichte - ausverkauft.
Marco Risch von High5 zeigt in seinem Video die Highlights und testet eines der von ihm erstandenen Produkte am ehemaligen GameStar-Redakteur Florian Heider.
Ferner offenbart die frühe Veröffentlichung des Merchandise bereits einige neue Details zur Handlung des Films, die im Spoilerpart des Videos (von 06:00 bis 08:10) analysiert werden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.