Vor wenigen Tagen wurde Mads Mikkelsen für eine wichtige Rolle im Kinofilm »Rogue One: A Star Wars Story« aus der Star Wars-Saga besetzt. Welchen Part er dabei genau übernehmen soll, ist noch streng geheim.
Mehr dazu:Star Wars: Rogue One - Stormtrooper-Helm enthüllt
Doch nun könnte der Däne erste Indizien zu seinem Charakter verraten haben, denn bei einer FanExpo vor wenigen Tagen unterschrieb er auf einem Poster nicht nur mit seinem Namen, sondern setzte auch den Namen Galen darunter. Das Bild von Mikkelsens Autogramm ist auf der Facebook-Seite von RebelForce Radio zu sehen.
Ob nun aus Versehen oder nicht, so könnte Galen ein wichtiger Hinweis auf den Charakter Galen Marek aka Starkiller aus dem Videospiel »Star Wars: The Force Unleashed« sein. Dafür spricht auch Mikkelsen Aussage gegenüber dem dänischen Magazin Ekstra Bladet über seine geheimnisvolle Rolle, die eine sehr wichtige Rolle sei, aber kein Bösewicht.
Galen Marek, Sohn des Jedi-Ritters Kento, wird von Darth Vader zu dessen geheimen Schüler ausgebildet. Nachdem der Sith-Lord Galens Vater auf Kashyyyk getötet hatte, nahm Vader den kleinen Jungen mit sich und unterwies ihn unbarmherzig und hart in die Künste der Dunklen Seite der Macht. Ohne Kenntnis über seine eigentliche Herkunft, wird Galen als Starkiller im Auftrag seines Meister zum Killer von Spionen und Verrätern, sprich Jedi-Ritter.
Ob nun an den Gerüchten etwas dran ist, wird sich spätestens am 15. Dezember nächsten Jahres zeigen, wenn »Rogue One: A Star Wars Story« in die Kinos kommt. Die Regie übernimmt Gareth Edwards.
Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht - Bilder zum Kinofilm ansehen
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.