Gerüchte, dass ein wichtiger Charakter im neuen Star-Wars-Film Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht von J.J.Abrams das Zeitliche segnet, gab es schon länger, nun scheint es aber neue Hinweise zu geben. Alle, die nicht gespoilert werden möchten, lesen nun bitte nicht weiter.
Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler
Auf den Seiten Epicstream und Makingstarwars fand sich kürzlich ein Hinweis auf das Ableben eines beliebten Charakters im neuen Star-Wars-Film, dessen Tod vor allem Fans der alten Trilogie traurig stimmen dürfte. So soll ein Bekannter eines beteiligten Schauspielers ausgeplaudert haben, dass dieser beim Dreh eine Szene überhört hat, in der Prinzessin Leia sagt »Ich weiß nicht, wie er ohne ihn klarkommen wird«.
Warnung: der folgende Absatz enthält Spoiler
Diese Aussage soll sich angeblich auf Chewbacca und Han Solo beziehen, die sich vorher in einer gefährlichen Situation befanden. Womöglich handelt es sich also ausgerechnet um den Tod des beliebten Söldners Han Solo, laut Makingstarwars soll dies zusätzlich von weiteren Storydetails impliziert werden. So hätten die beiden auf dem Weg zur Starkiller-Basis eine Bruchlandung mit dem Millennium Falcon gehabt, während Prinzessin Leia einen Angriff gegen die Basis startete. Nachdem sie es geschafft hat, das Schutzschild der Basis zu deaktivieren, wollen Han und Chewbacca scheinbar die Basis sprengen und werden dabei von Kylo Ren überrascht, der Han Solo angeblich eiskalt töten soll, als sich dieser offenbart, um Chewbacca und die anderen zu schützen. Dies wäre für den in die Jahre gekommenden Schauspieler Harrison Ford auch eine Möglichkeit, seinen Charakter würdevoll aus dem Star-Wars-Universum zu entlassen.
Der gesamte geleakte Ablauf des Showdowns lässt sich auf makingstarwars.net nachlesen. Zwar ist es nicht eindeutig bewiesen, aufgrund der detailreichen und angeblich sehr zuverlässigen Quelle erscheint der Tod des Charakters nicht so unwahrscheinlich. Am 17. Dezember 2015, wenn Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht in die Kinos kommt, dürfte dann Klarheit herrschen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.