Wie die auf der interaktiven Webseite zum kommenden Star Wars: Battlefront hinterlegten Gameplay-Videos zeigen, hat DICE seit der Beta-Phase des am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinenden Mehrspieler-Shooters einige Balancing-Änderungen am Spiel vorgenommen.
Eine der Neuerungen, die beim Anschauen der Spielszenen auffällt: Die als Pick-up in der Spielwelt auffindbare stationäre Blaster-Kanone ist nun mit einem kleinen Energieschild ausgerüstet, das den exponierten Schützen zumindest ein wenig vor Feindbeschuss schützt.
Ebenfalls neu scheint eine Änderung beim Jump-Pack zu sein: Das belegt bei den ausrüstbaren Spezialfähigkeiten nun denselben Slot wie der Personal-Shield. Die beiden Dinge können also nicht mehr gleichzeitig genutzt werden. Außerdem scheint es für die Jump-Pack-Aktivierungen nun Aufladungen zu geben, die im Vorfeld eines jeden Matches gekauft oder auf der jeweiligen Map gefunden werden müssen. Das Jump-Pack wäre damit nur noch begrenzt einsetzbar.
Offiziell bestätigt haben die Entwickler die genannten Änderungen bisher aber nicht. Gut möglich, dass das in den neuen Videos gezeigte Gameplay-Material auf einem sehr viel älteren als dem Beta-Build basiert.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.