Star Wars: Battlefront erscheint zwar nicht exklusiv für die PlayStation 4, trotzdem nutzt Sony den kommenden Multiplayer-Shooter als Zugpferd einer neuen TV-Werbung für seine Konsole. Der aufwendig inszenierte Werbespot soll das Weihnachtsgeschäft mit dem neuesten PlayStation-Modell befeuern und spielt ein wenig mit den Gefühlen eingefleischter Star-Wars-Fans.
Lichtschwert-Kämpfe mit Taschenlampen, kindliche Halloween-Kostüme und Weltraum-Verfolungsjagden auf dem Fahrrad - die eine oder andere Erinnerung an derartige Erlebnisse schlummert heutzutage vermutlich noch in einigen Fans der Space-Opera von George Lucas. Der TV-Werbespot greift sie ebenfalls auf und verknüpft sie geschickt mit einer baldigen Alternative für Erwachsene: Star Wars: Battlefront.
Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4. Erst kürzlich wurde ein kurzer Beta-Test zum Spiel abgehalten, der die Fangemeinde polarisiert hat.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.