Das Jahr 2025 ist immer noch einigermaßen frisch, weswegen wir noch viele Spiele-Releases, aber auch -Ankündigungen vor uns haben. Dazu gehört auch das Event aus dem Hause Sony, die State of Play.
Vor zwei Wochen meldeten sich dazu erste Stimmen. Kollege David hat diese für euch gemeinsam mit Argumenten gesammelt, die für eine Präsentation in diesem Monat sprechen:
Berichte verdichten sich: State of Play bereits nächste Woche?
Wie bereits bei den ersten Leaks zu einer State of Play im Februar 2025 steckt auch dieses Mal der Insider NatetheHate dahinter. Er hat zuletzt den Zeitpunkt für das Enthüllungsvideo der Nintendo Switch 2 korrekt vorausgesagt. Wie das beim Termin für die erste diesjährige State of Play aussieht, wird sich noch herausstellen.
Es dürfte ziemlich bald herauskommen, ob NatetheHate richtig liegt. Während er vor zwei Wochen noch nichts über den Veröffentlichungszeitraum der nächsten State of Play wusste, hat er vor einigen Tagen einen interessanten Hinweis geliefert.
Als der X-User @Nef_216 sich nach einem ungefähren Termin erkundigte, hat NatetheHate übersetzt die folgende Antwort parat:
„Was sagt dir dein Herz?“
Im Hinblick darauf, dass der 14. Februar der Valentinstag ist, könnte die State of Play also im Verlauf der nächsten Woche erscheinen.
Wie immer bei solchen Leaks und Hinweisen von vermeintlichen Insidern wollen wir euch darauf hinweisen, die Informationen mit Vorsicht zu genießen. Immerhin werden wir in zwei Wochen wissen, ob NatetheHate mit seiner Angabe richtig gelegen hat und ob der Treffer der Switch-2-Enthüllung vielleicht mehr als nur ein Glücksschuss war.
Vor allem wissen wir dann hoffentlich auch mehr über das restliche Line-up von Sony, das womöglich noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei ist das bisher recht überschaubar.
An der Stelle sind wir besonders gespannt auf eure Picks: Welche Ankündigungen erwartet ihr auf der potenziellen State of Play im Februar 2025?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.