Laut einem Bericht bei DualShockers sind jetzt angeblich erste Details zur E3-Pressekonferenz von Sony an die Öffentlichkeit gelangt. Der Verfasser beruft sich auf nicht näher genannte Quellen von Sony Worldwide Studios sowie einen Kontaktmann bei BBH New York, die mit Sony zusammenarbeiten.
Den Angaben zufolge wird Sony bei der E3-Pressekonferenz unter anderem einen drei Minuten langen Trailer von Uncharted 4 zeigen. Darin sollen Cutscenes in Spielgrafik sowie Gameplay-Szenen zu sehen sein. Das Spiel soll angeblich im Sommer 2015 für die PlayStation 4 erscheinen und einen Meilenstein bei der Konsolengrafik darstellen.
Aus dem Bericht geht auch hervor, dass der Entwickler Media Molecule (LitttleBigPlanet) ein neues Spiel für die VR-Brille »Project Morpheus« vorstellen wird, das gegen Ende 2015 auf den Markt kommen wird. Außerdem soll Sony Japan Studios mehrere Spiele zeigen. Dazu zählen unter anderem das erst kürzlich enthüllte Project Beast sowie The Last Guardian, das mittlerweile angeblich für die PlayStation 4 geplant ist.
Zudem soll Gran Turismo 6 in einer überarbeiteten Version (1080p, 60 FPS) für die PlayStation 4 gezeigt werden - genauso wie ein kurzer Teaser für God of War 4. Des Weiteren wird Guerrilla Games (Killzone: Shadow Fall) laut dem Bericht ein neues Rollenspiel mit einem provokativen Szenario vorstellen.
Das Entwicklerstudio Ninja Theory arbeitet angeblich an einer schon weit fortgeschrittenen Version von Heavenly Sword 2. Live auf der Bühne soll Ready at Dawns The Order: 1886 gespielt werden.
In einem Update zu dem Gerücht behauptet DualShockers, dass auch GTA 5 in der Next-Gen-Version für die PlayStation 4 Teil der Sony-Show sein werde, es sei nur noch unklar, ob Rockstar Games selbst das Spiel zeigen werde oder ein Sony-Vertreter.
Sony Computer Entertainment hat sich bisher noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert, so dass die Angaben allesamt noch mit einer gewissen Vorsicht zu genießen sind. Spätestens nach dem Ende der Pressekonferenz bei der E3 (10. bis 12. Juni 2014) werden wir alle etwas schlauer sein.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.