Der Entwickler Rebellion hat den Shooter Sniper Elite 4 angekündigt. Unterhalb der News finden sich erste Bilder und der Ankündigungs-Trailer.
Erneut übernehmen die Spieler den Scharschützen Karl Fairburne, die Geschichte schließt direkt an der Afrika-Kampagne des dritten Teils an und führt durch Italien im Jahr 1943. Als Schauplätze wird eine mediterrane Küstenstadt, Waldgebiete, ein dem Monte Cassino nachempfundenes Areal und »Nazi-Megabauten« angedeutet. Die Kampagne soll sich um eine neue Bedrohung entspinnen, die Fairburne aufhalten muss - sonst wird es keine Operation Overlord und keine D-Day-Landung geben.
Neben der Kampagne wird es einen Koop-Modus und verschiedene Versus-Mehrspielermodi geben. Stichwort Koop: Sniper Elite 4 soll nicht nur eigene Koop-Szenarien bieten, auch die Hauptkampagne kann zu zweit durchgespielt werden.
Der Release ist noch für das Jahr 2016 geplant und zwar für PC, Xbox One und PlayStation 4. Ein exakteres Datum gibt es noch nicht, die Konsolen-Versionen sollen beide 1080p bieten.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.