Bereits seit Juli 2014 ist mit Save Churchill Part 1: In Shadows der erste von insgesamt drei Teilen der DLC-Trilogie für die PC-Version von Sniper Elite 3 verfügbar. Und nun dürfen sich endlich auch Konsolenspieler daran versuchen, den britischen Premierminister Winston Churchill vor einem Attentat durch die Nazis zu retten.
Einzeln kostet der erste DLC-Teil auf der Xbox One, der PS4, der Xbox 360 und der PS3 7,99 Euro. Für die beiden Sony-Konsolen gibt es allerdings auch einen Season-Pass für 29,99 Euro. Enthalten sind darin die DLCs Hunt The Grey Wolf, Hunter Weapons, Camo Weapons und Outfits Pack, Save Churchill: Part 1/2/3 mit Patriot Weapons, Axis Weapons, Eastern Front Weapons und Sniper Weapons Packs. Für die Konsolen von Microsoft gibt es die DLC-Flatrate bisher nicht.
Angesiedelt nach den Ereignissen aus dem Hauptspiel geht es in Save Churchill darum, in der Rolle des OSS-Snipers Karl Fairburne einen Anschlag auf dem britischen Premierminister Winston Churchill zu vereiteln. Gespielt wird zunächst in der Stadt Siwa, allerdings soll es in den folgenden beiden DLC-Teilen auch in andere Regionen von Nordafrika gehen. Die Rede ist unter anderem von der größten Karte in der Serien-Historie.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.