Beim aktuell laufenden Sale im PlayStation Store kommen in regelmäßigen Abständen neue Angebote dazu, die ihr euch schnappen könnt. Diese Woche ist mit Salt and Sanctuary ein ziemlich gutes Action-Rollenspiel in den Sale gewandert, das wir euch nur ans Herz legen können. Wir stellen euch die Empfehlung einmal vor.
Um dieses Angebot im PlayStation Store geht es:
- Spiel: Salt and Sanctuary
- Angebotspreis: 1,79 Euro
- regulärer Preis: 17,99 Euro (das entspricht einem Rabatt von 90%)
Bis wann gilt das Angebot noch? Ihr könnt euch das Spiel noch bis zum 29. Februar um 00:59 Uhr deutscher Zeit mit Rabatt schnappen.
Daneben gibt es auch noch zahlreiche weitere Angebote im PS Store, da die Deals aber wöchentlich erweitert werden, gelten einige von ihnen nur noch bis zum 22. Februar. Schaut also bei den Spielen genau hin.
Hier haben wir außerdem noch weitere lohnenswerte Highlights aus den aktuellen Sales im PlayStation Store und Nintendo eShop für euch:
Das ist Salt and Sanctuary
1:43
Salt and Sanctuary - Ankündigungs-Trailer zum brutalen Sidescroller
- Genre: Action-RPG
- Metacritic-Wertung: 84 Punkte
Darum geht's: Das Action-RPG Salt and Sanctuary erinnert stark an Dark Souls, nur das es stattdessen mit 2D-Grafik daher kommt. Ihr erkundet also die düstere Spielwelt eines verfluchten Reiches und müsst euch jeder Menge knackigen Kämpfen stellen. Besiegte Gegner lassen dabei die namensgebende Währung Salz fallen, mit der ihr aufleveln könnt. Sterbt ihr dagegen, schnappen sich eure Feinde das Salz und ihr müsst es euch erst zurückholen.
Zusätzlich zum Action-Gameplay gibt es aber auch Plattforming und RPG-Aspekte. So könnt ihr etliche Waffen, Rüstungsteile, Zaubersprüche und Co. fertigen und verbessern und aus unterschiedlichen Klassen auswählen. Außerdem gibt es einen lokalen Koop-Modus, mit dem ihr auch zu zweit zocken könnt.
Mehr Infos zum Spiel findet ihr auch im Test von Kollegin Linda:
Pro und Contra von Salt and Sanctuary: Besonders die dichte und düstere Atmosphäre in der riesigen Spielwelt gekoppelt mit den knackigen Kämpfen macht den Reiz von Salt and Sanctuary aus. Die Kämpfe sind dabei fordernd, aber fair und bieten genug Abwechslung über die rund 20 Stunden Spielzeit.
Während das gnadenlose Spielprinzip aber Neulinge durchaus frustrieren kann, kommen die Gefechte nicht an den Schwierigkeitsgrad eines Dark Souls heran. Veteranen könnte also mitunter die Herausforderung fehlen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.