Saints Row 4 hat sich in der Woche seiner Veröffentlichung mehr als eine Million Mal verkaufen können - das hat Publisher Deep Silver nun bekannt gegeben. Und noch eine weitere interessante Zahl ließ man durchsickern: Alleine am ersten Verkaufstag soll sich die PC-Version des Spiels dreimal so häufig verkauft haben wie die des Vorgängers Saints Row: The Third.
Dementsprechend erfreut zeigte sich Klemens Kundratitz, CEO des Mutterkonzerns Koch Media:
»Wir sind unglaublich erfreut darüber, wie Saints Row 4 angenommen wurde. Das Entwicklerteam bei Volition ist als kreative Antriebskraft der Entertainment-Industrie unübertroffen und wir sind sehr stolz, dass sie ein Teil der Deep-Silver-Familie sind.«
Und auch der Online-Part von Saints Row 4 scheint sich großer Beliebtheit zu erfreuen: 1,2 Millionen Nutzer haben sich mittlerweile online für das Spiel registriert - und über 800.000 eigene Inhalte kreiert und eingebracht.
0:48
Saints Row 4 - Kostüm-Trailer zeigt verrückte DLC-Outfits
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.