Rockstar Games erweitert Red Dead Online um eine neue Tätigkeits-Klasse. Im neuen Update, das heute für sämtliche Plattformen erscheinen wird, können wir nun auch als Naturkundler*in im Spiel losziehen. Diese Tätigkeit spezialisiert sich auf die Tierwelt von RDO, die Rolle können wir in zwei Richtungen interpretieren.
Denn im Spiel gibt es zwei neue Charaktere, für die wir arbeiten können. Je nachdem, wie wir uns entscheiden, hat das Auswirkungen auf unsere Tätigkeiten.
- Harriet Davenport: Die Artenschützerin möchte ihr wissen über die Tiere im Grenzland erweitern und schickt uns auf die Suche nach besondere Exemplaren.
- Gus MacMillan: Der Großwildjäger ist dagegen rabiater ausgelegt und erledigt die Tiere lieber, als sie zu studieren. Hier geht es eher um das aufspüren und jagen der Tiere.
Arbeiten wir für Davenport, bekommen wir unter anderem ein spezielles Gewehr mit Betäubungsmunition, bei MacMillan erhalten wir Zugriff auf verbesserte Bögen oder sogar einen Elefantentöter. Später im Spiel sollen laut Rockstar sogar beide neuen NPCs gegeneinander ausgespielt werden.
Neue Ausrüstungen und Extras
Zur Ausrüstung der neuen Klasse zählen weitere Gegenstände wie:
- Tier-Feldhandbuch: Dokumentiert untersuchte Tiere und verbessert so nach und nach den Fortschritt
- Kamera: Neue Funktionen wie der Sucher machen es leichter, Tiere aufzuspüren und mit dem Schießen eines Fotos zu studieren.
- Neue Pferderasse: Tinker
Darüber hinaus werden mit dem Update auch sieben neue legendäre Tiere mit jeweils drei Unterarten ein, Sammler bekommen also beim Erledigen der Tiere Zugriff auf neue Bekleidungssets. Außerdem kommen neue Free Roam-Missionen sowie weitere tägliche Herausforderungen und Belohnungen hinzu.
Red Dead Online ist Teil von Red Dead Redemption 2 und für die PS4, Xbox One, Google Stadia und den PC erhältlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.