In einem Interview sprach Michael Micholic, Senior Game Manager bei Ubisoft, über das Jump&Run Rayman Legends. Das Spiel wurde bisher nur auf der kommenden Nintendo-Konsole Wii U gezeigt. Das schließe aber eine Umsetzung für andere Plattformen nicht aus, sagte er gegenüber der englischen Website joystiq.com.
»Na ja, wir haben nie gesagt, dass das Spiel Wii-U-exklusiv ist, auch wenn wir es bisher nur auf der Wii U gezeigt haben. Es gibt verschiedene Veröffentlichungs-Möglichkeiten,« so Micholic.
Eine Umsetzung von Rayman Legends für andere Konsolen oder den PC wurde bisher nicht offiziell bestätigt, aber anscheinend stehen die Chancen nicht schlecht. Auf der Wii U soll der Titel zum Start der Konsole erhältlich sein. Die Wii U wird voraussichtlich zum Weihnachtsgeschäft 2012 im Handel stehen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.