Das PS4-Remake Ratchet & Clank erscheint erst im Frühjahr 2016. Die Verschiebung hängt direkt mit der Verfilmung von Ratchet & Clank zusammen, die ihren US-Kinostart nun erst am 29. April 2016 feiert. Da das Spiel zusammen mit dem Animationsfilm erscheinen und auf dessen Handlung aufbauen sollte, wurde der Release der PS4-Neuauflage ebenfalls nach hinten verlegt.
In ihrem Beitrag zur Verschiebung von Ratchet & Clank auf dem PlayStation Blog, versprechen die Entwickler von Insomniac Games, die zusätzlich gewonnene Zeit in die Optimierung und das Feintuning des Spiels zu investieren.
»Wir werden Ratchet & Clank den letzten Feinschliff geben, mit grandiosen Effekten, butterweichen Animationen und neuen Gameplay-Elementen«, so Studio-Chef Ryan Schneider. Man könne es kaum erwarten, den Fans das Spiel zu präsentieren.
Das neue Ratchet & Clank wird an einige Schauplätze des Originals zurückkehren, wie die Stadt Metropolis, es soll aber auch komplett neue Level geben. Außerdem sind einige neue Waffen geplant.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.