Gegen Ende 2013 auf Januar 2014 verschoben, blieb auch da Rambo: The Video Game den Läden fern. Entwickler Reefe Entertainment setzte darauf hin, zumindest in den USA, den neuen Termin auf Mitte/Ende Februar. Mittlerweile bestätigte man diesen auch für Europa. So soll der Titel hierzulande nun am 21. Februar 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Eine weitere Verschiebung ist unwahrscheinlich, da mittlerweile offiziell der Gold-Status ausgerufen wurde und die Arbeiten damit abgeschlossen sind.
Zudem bestätigten die Verantwortlichen, dass man für die Zeit nach der Veröffentlichung des Hauptspiels auch Pläne für Entwicklung und Release von weiteren Inhalten in Form von DLCs hat. Wie viele, was drin stecken soll, was der Spaß kostet und so weiter, dazu wollte sich Reefe aber noch nicht äußern.
Rambo: The Video Game erscheint im deutschen Einzelhandel laut Herstellerangabe zu 100 Prozent ungeschnitten und peilt den Mid-Price-Markt an. So kostet das Spiel für PC knapp 30 Euro, PlayStation- und Xbox-Spieler zahlen 10 Euro mehr.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.