Nachdem die Ende 2020 erwartete vierte Verkaufswelle der PS5 ausblieb, warten viele Spieler*innen gebannt auf Nachschub. Und ginge es nach mehreren Restock-Insidern, dann rechnen Händler damit sogar schon in den nächsten Tagen.
Das sind die neuesten Gerüchte zum PlayStation 5 Restock
Was sagen die Insider genau? Zumindest in Irland, Großbritannien und in den USA sollen Händler bis zum 7. Januar, spätestens in der nächsten Woche, Großlieferungen der PS5 erwarten. Das behauptet Twitter-User "PS5 Restock Central" (via Shacknews), der regelmäßig Updates zur PS5-Verfügbarkeit liefert.
Link zum Twitter-Inhalt
Auch Twitter-User "PS5 UK Stock - Instant Updates" (via Techradar) spricht von einer neuen PS5-Großlieferung bis zum 7. Januar in Großbritannien.
Link zum Twitter-Inhalt
Offiziell bestätigt ist das zwar nicht, lässt aber die Hoffnung steigen, dass sich Fans bis zur nächsten Verfügbarkeits-Welle der PS5 nicht mehr allzu lange gedulden müssen.
Wann kann ich die PS5 wieder in Deutschland kaufen?
Ob auch Händler in den restlichen Teilen Europas - speziell natürlich in Deutschland - in diesem Zeitraum ebenfalls Nachschub erhalten, geht aus den Angaben nicht hervor. Da die ersten großen zwei PS5-Verkaufswellen (17. September und 25. September 2020) in vielen Ländern Europas zeitgleich stattfanden, ist das aber sehr wahrscheinlich.
Gameswirtschaft geht derweil ebenfalls davon aus, dass die PS5 in den ersten beiden Januar-Wochen in Deutschland wieder zum Verkauf angeboten werden könnte. Eine Auslieferung der Konsolen an die Kunden und Kundinnen könnte laut Gameswirtschaft dann Anfang Februar erfolgen.
Alle Infos und Gerüchte zur vierten PS4-Verkaufswelle findet ihr gebündelt in einem separaten GamePro-Artikel:
Noch einmal der Hinweis: Hierbei handelt es sich lediglich um Gerüchte und Spekulationen. Offizielle Infos zur nächsten Verkaufswelle seitens Sony und/oder Händler gibt es nach wie vor nicht.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.