Update 11:37 Uhr: Das Unboxing-Video ist auf Dailymotion aufgetaucht und wir haben es hier für euch hinterlegt.
Update 10:00 Uhr: Offenbar hat der Leaker ZRZ auf Anweisung von Sony seine Videos inzwischen wieder offline nehmen müssen. Weiter unten findet ihr jedoch ein Bild des neuen Controllers verlinkt, damit ihr euch vom Redesign trotzdem einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Sobald uns neues Material erreicht, lassen wir es euch wissen.
Link zum Twitter-Inhalt
Update 9:26 Uhr: Mittlerweile geht es Schlag auf Schlag und wir bekommen ständig neue Informationen zur PS4 Slim-Konsole. Der YouTuber ZRZ hat jetzt auch noch ein vollständiges Unboxing der neuen Konsole gefilmt und online gestellt. Dort geht er ins Detail und zeigt alle Änderungen auf, die die schlanke PS4-Version bereithält. Auch der neue Dualshock-Controller wird besprochen.
Originalmeldung: Wie ihr oben erkennen könnt, wird die kürzlich enthüllte PS4 Slim auch mit einem neuen Dualshock-Controller ausgeliefert, der ein dezentes Redesign spendiert bekommen hat.
Mehr:PS Plus - Das monatliche Abo wird teurer, zumindest in den USA & Kanada
Abgesehen von der beachtlichen Neuerung eines kleinen Lichtbalkens über dem Touchpad scheint sich nicht viel verändert zu haben. Im oben verlinkten Video ist sich der Leaker ZRZ dementsprechend auch nicht sicher, ob es sich wirklich um eine Neuerung handelt oder ob nur ein kleiner Schlitz auf dem Touchpad dafür sorgt, dass nun mehr Licht durchscheint. Die Akkulaufzeit des Dualshock-Controllers soll dadurch nicht zusätzlich beeinträchtigt werden, wie der Leaker weiter berichtet. Die ist nämlich so beklagenswert kurz, dass Sony 2014 per Software-Update die Möglichkeit schuf, den Lichtbalken zu dimmen. Außerdem gibt ZRZ an, bald weitere Videos von der neuen PS4 Slim zu veröffentlichen, weshalb es sich lohnt, seinen YouTube-Channel im Auge zu behalten.
Wie gefällt euch der neue Look des Dualshock-Controllers?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.