Pokémon Karmesin & Purpur-Fan rasiert die Starter und das kommt gar nicht gut an

Felori, Krokel und Kwaks sind die Starterpokémon in Karmesin und Purpur. Eigentlich sehen die drei Starter putzig aus, doch ein Fan hat jetzt eine Kahlrasur an ihnen vorgenommen.

So putzig wie auf diesem Bild sehen die rasierten Starterpokémon nicht mehr aus. So putzig wie auf diesem Bild sehen die rasierten Starterpokémon nicht mehr aus.

Mit Pokémon Karmesin und Purpur erwartet uns wieder direkt zu Beginn eine schwierige Entscheidung. Wir müssen wie in jeder Generation wählen, ob wir unser Abenteuer mit einem Pflanzen-, Feuer- und Wasserstarter beginnen wollen.

In der neunten Pokémon-Generation stehen uns dabei Felori, Krokel und Kwaks zur Auswahl. Ein Pokémon-Fan hat nun die verrückte Idee gehabt, die Starter auf digitale Weise komplett kahl zu rasieren. Wir zeigen euch sein Werk.

Felori, Krokel und Kwaks in rasierter Form

Wie sehen die Starter aus? Auf Reddit zeigt uns User virtuoso-lurker, wie er sich die Pokémon in nackter Form vorstellt. Bei Pflanzenpokémon Felori gab es viel Fell abzurasieren. Das Pokémon hat keine Ohren und keinen Schweif mehr, auch seine Nase ist bei der Rasur abhaben gekommen. Ups:

Die rasierten Starter in der Übersicht. Die rasierten Starter in der Übersicht.

Kwaks hat es sogar noch schlimmer getroffen: Das Wasserpokémon hat bei seiner Rasur nicht nur seine coole Haartolle, sondern auch seinen Schnabel verloren. Das ist wohl jemand etwas zu großzügig mit dem Rasierer umgegangen.

Doch bei Krokel sieht die Rasur gar nicht mal so schlimm aus. Das Krokodil sieht jetzt wie ein niedlicher Gummi-Dinosaurier aus, der uns ein bisschen an die Attacke Delegator erinnert.

Kennt ihr schon die neu vorgestellte Arenaleiterin Enigmara? Versucht doch mal, zu erraten, welches ihr Partnerpokémon ist:

Pokémon Karmesin + Purpur - Neuer Trailer stellt Arenaleiterin und Streamerin Enigmara vor Video starten 3:30 Pokémon Karmesin & Purpur - Neuer Trailer stellt Arenaleiterin und Streamerin Enigmara vor

Mehr Infos zu Pokémon Karmesin & Purpur im Überblick:

Community verschmäht die "Nackidei"-Pokémon

Auch in den Kommentaren zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Einige User schreiben sogar, dass sie die Werke des Rasier-Meisters "hassen" und dieser sich schämen solle. Für das Krokel haben die Pokémon-Fans immerhin noch ein wenig Liebe übrig.

In einer Umfrage konntet ihr bereits abstimmen, welches Starterpokémon in seiner normalen Form euer Favorit ist. Dabei gab es einen Sieger: Die meisten von euch werden das Abenteuer mit Felori beginnen.

Wann erscheinen Pokémon Karmesin & Purpur eigentlich? Allzu lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden. Pokémon Karmesin & Purpur erscheinen am 18. November 2022 für Nintendo Switch.

Welches Starterpokémon würdet ihr wählen, wenn sie so aussehen würden?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.