Vor einigen Tagen machte eine E-Mail im Netz die Runde, die Hinweise auf einen neuen legendären EX-Raid in Pokémon GO gab. Darin sollte Niantic angeblich verraten haben, dass ab Dezember das legendäre Monster Ho-Oh als Raid-Boss auf euch erwartet. Jetzt deklariert ein Mitarbeiter des Entwickler-Unternehmens den scheinbaren Leak allerdings als eine Fälschung.
Auf Reddit äußerte sich einer der Kundenberater von Niantic nämlich wie folgt: "Ich bin unser Support-Ticket-System durchgegangen und kann bestätigen, dass unser Team diese gefälschte E-Mail nicht gesendet hat." Somit wurde das Gerücht offiziell entkräftigt.
Dennoch besteht für Fans des Mobile-Spiels kein Grund zur Trauer: Niantic wird Ho-Oh trotzdem früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit in Pokémon GO einführen, nachdem ein Großteil der legendären Bestien aus den ersten beiden Generationen bereits ihren Auftritt im Spiel gefeiert haben.
Mehr:Pokémon GO - Neue Monster-Formen der 3. Generation nach Update 0.77.1 im Spiel-Code gefunden
Außerdem entdecken Dataminer immer mehr Hinweise auf die Veröffentlichung der dritten Pokémon-Generation, der wir uns anscheinend mit großen Schritten nähern.
Einer vielversprechenden Formulierung auf der offiziellen Website der Pokémon Company zufolge könnten wir es bereits im Rahmen des bevorstehenden Pokémon GO-Halloween-Events mit den ersten Taschenmonstern der dritten Generation zu tun bekommen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.