Pokémon GO - Niantic-Mitarbeiter dementiert Leak zu Ho-Oh

Vor kurzem sorgte eine E-Mail für Aufsehen, in der scheinbar Informationen zu der Einführung von Ho-Oh in Pokémon GO geleakt wurden. Ein Niantic-Mitarbeiter dementiert das Gerücht jetzt allerdings.

Ho-Oh ist das legendäre Gegenstück zu Lugia. Ho-Oh ist das legendäre Gegenstück zu Lugia.

Vor einigen Tagen machte eine E-Mail im Netz die Runde, die Hinweise auf einen neuen legendären EX-Raid in Pokémon GO gab. Darin sollte Niantic angeblich verraten haben, dass ab Dezember das legendäre Monster Ho-Oh als Raid-Boss auf euch erwartet. Jetzt deklariert ein Mitarbeiter des Entwickler-Unternehmens den scheinbaren Leak allerdings als eine Fälschung.

Auf Reddit äußerte sich einer der Kundenberater von Niantic nämlich wie folgt: "Ich bin unser Support-Ticket-System durchgegangen und kann bestätigen, dass unser Team diese gefälschte E-Mail nicht gesendet hat." Somit wurde das Gerücht offiziell entkräftigt.

Dennoch besteht für Fans des Mobile-Spiels kein Grund zur Trauer: Niantic wird Ho-Oh trotzdem früher oder später mit hoher Wahrscheinlichkeit in Pokémon GO einführen, nachdem ein Großteil der legendären Bestien aus den ersten beiden Generationen bereits ihren Auftritt im Spiel gefeiert haben.

Mehr:Pokémon GO - Neue Monster-Formen der 3. Generation nach Update 0.77.1 im Spiel-Code gefunden

Außerdem entdecken Dataminer immer mehr Hinweise auf die Veröffentlichung der dritten Pokémon-Generation, der wir uns anscheinend mit großen Schritten nähern.

Einer vielversprechenden Formulierung auf der offiziellen Website der Pokémon Company zufolge könnten wir es bereits im Rahmen des bevorstehenden Pokémon GO-Halloween-Events mit den ersten Taschenmonstern der dritten Generation zu tun bekommen.

Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an Video starten 2:39 Pokémon GO - Trailer kündigt legendäre Pokémon an

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.