In Pokémon GO gibt es jetzt eine neue Adventure Sync-Stufe. Die beschert euch neben den üblichen Belohnungen auch noch deutlich mehr Sternenstaub. Dafür müsst ihr allerdings auch ganz schön viel unterwegs sein: Wer über 100 Kilometer in der Woche läuft, erhält dafür 10.000 Sternenstaub.
Adventure Sync-Belohnung für über 100 km steht fest
Dataminer behalten recht: Der Leak bewahrheitet sich. Vor Kurzem war die neue Belohnungsstufe bei den wöchentlichen Adventure Sync-Belohnungen bereits von Dataminern in den Tiefen des Pokémon GO-Codes entdeckt worden (via: PokémonGOHub). Level 4 der wöchentlichen Ziele hat seinen Weg nun ins Spiel gefunden.
Was gibt es für 100 km? Vor allem einen ganzen Haufen Sternenstaub. Die vierte Belohnungs-Stufe lockt nicht mit zusätzlichen Extra-Items, sondern nur mit den 10.000 Sternenstaub für insgesamt 100 gelaufene Kilometer in der Woche. Das summiert sich zusammen mit den 6.000 Sternenstaub für 50 km auf stolze 16.000.
Link zum Twitter-Inhalt
So holt ihr noch mehr Sternenstaub raus: Zündet jeden Morgen um 9:00 Uhr pünktlich ein Sternenstück. So stellt ihr sicher, dass ihr insgesamt sogar 24.000 Sternenstaub einsacken könnt, wenn ihr 100 Kilometer pro Woche zurücklegt.
Allzu begeistert reagieren die meisten Fans auf Twitter und Co allerdings nicht auf die neue Belohnungsstufe. Das liegt allem Anschein nach vor allem daran, dass es keine zusätzlichen Items gibt, sondern eben "nur" mehr Sternenstaub, was für viele nicht lohnt.
Aktuelles zu Pokémon GO: Hier findet ihr einen kleinen Überblick dazu, was sonst noch so in der Welt der Pokémon los ist.
- Schwert & Schild-Entwickler erklären, warum Pokémon nicht sprechen
- Das Lieblings-Pokémon dieses Entwicklers ist eine echte Überraschung
- Pokémon GO-Leak deutet auf 3 Galar-Formen aus Schwert & Schild hin
Wie findet ihr die Belohnungsstufe für 100 Kilometer?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.