Pokémon GO - Dataminer findet Hinweis auf 4. Generation

Wann die vierte Generation in Pokemon GO erscheint, bleibt weiterhin unklar. Jetzt gibt es allerdings einen deutlichen Hinweis im Code.

Pokémon GO -Spieler warten auf die 4. Generation. Pokémon GO -Spieler warten auf die 4. Generation.

Trainer warten schon seit Monaten darauf, dass Niantic die vierte Generation in die Welt von Pokémon GO entlässt.

Nachdem Niantic die Taschenmonster aus der Sinnoh-Region bereits selbst anteaste, hat ein bekannter Dataminer (Chrales) nun einen Hinweis im Code des Spiels gefunden.

"Sinnoh" und "Gen 4" im Code gefunden

Was steht im Code? Im Eintrag lesen wir nicht nur "Gen 4" (Abkürzung für vierte Generation), sondern auch Sinnoh.

Den Namen der Region, in der die Pokémon-RPGs Diamant und Perl angesiedelt sind, die wiederum die vierte Generation einführten.

Wir lesen außerdem "Badge", die Auszeichnung, die Spieler bekommen, wenn sie alle Pokémon aus der Sinnoh-Region in Pokémon GO fangen.

Link zum Twitter-Inhalt

Chrales ist in der Pokémon GO-Community kein Unbekannter. Er hat vor einigen Wochen das Pokémon Pandir aus dem Code gefischt, das einige Zeit später tatsächlich im Spiel erschien.

Wann kommt die 4. Gen?

Wann die Sinnoh-Pokémon das Mobile-Spiel erobern, bleibt weiterhin unklar.

Die unter Fans bisher beliebteste Theorie: Niantic könnte die vierte Generation nach dem Ende der großen Pokémon GO-Sommertour 2018 freischalten.

Die Sommertour besteht aus drei großen Events, von denen zwei bereits abgeschlossen sind: Die Safari-Zone in Dortmund und die Safari Zone in Chicago.

Die dritte und letzte Safari-Zone findet im japanischen Yokosuka statt, und zwar vom 29. August bis 2. September. Könnte danach die vierte Generation kommen? Möglich, aber warten wir's ab.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.