Update 5. November 2014: Sony hat mittlerweile sogar erste Informationen zu dem Spiele-Lineup für den Dezember 2014 sowie den Januar 2015 bekannt gegeben. Demnach wird es für die PlayStation-4-Besitzer im letzten Monat dieses Jahres das Prügelspiel Injustice: Götter unter uns in der Ultimate Edition sowie den Multiplayer-Shooter Secret Ponchos geben. Das neue Jahr wird dann mit dem Actionspiel inFamous: First Light und dem Action-Adventure The Swapper eingeläutet - ebenfalls beide für die PlayStation 4.
Weitere Spiele wird Sony in naher Zukunft bekanntgeben.
Originalmeldung: Sony hat gegenüber IGN bekannt gegeben, welche Spiele sich PlayStation-Plus-Abonnenten im November ohne zusätzliche Kosten herunterladen können. Erneut handelt es sich dabei um je zwei für die PlayStation 4, die PS3 und die PS Vita. Diesmal besteht die Auswahl hauptsächlich aus Indie-Titeln.
Für die PlayStation 4 gibt es The Binding of Isaac: Rebirth von Edmund McMillen. Die überarbeitete Fassung des PC-Roguelikes von 2011 erscheint auch erst im November für die Konsole. Hinzu kommt der Plattformer SteamWorld Dig, der ursprünglich für das Nintendo 3DS entwickelt wurde.
PS3-Spieler erhalten den Taktiktitel Frozen Synapse Prime und das Arcade-Actionspiel Luftrausers. Und für die PS Vita werden das Zombie-Puzzlespiel The Hungry Horde sowie das Slapstick-Geschicklichkeitsspiel Escape Plan als Download zur Verfügung gestellt.
Die Angebote sollen am 4. November starten. Ab dann werden sich die PlayStation-Plus-Spiele für den Oktober also nicht mehr herunterladen lassen, zu denen aktuell etwa Batman: Arkham Asylum und Spelunky gehören.
Nach wie vor gibt es keine Informationen darüber, wann die schon für den Oktober angekündigte PS-Plus-Version von DriveClub veröffentlicht wird. Sony hält sie zurück, weil das Rennspiel seit seinem Release mit erheblichen Serverproblemen zu kämpfen hat.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.