Ihr habt es bestimmt schon mitbekommen: Die E3 fällt aus, aber im Juni gibt es ein Ersatzprogramm, beispielsweise mit hauseigenen Shows von Microsoft und Bethesda und dem Summer Game Fest. Sony hat uns dagegen noch nicht verraten, wann wir mit Infos zu PlayStation-Titeln versorgt werden. Insider sprechen jetzt davon, dass das erst im September der Fall sein könnte und dass wir was von Sly Cooper und einem neuen inFamous zu sehen bekommen.
Sly Cooper und inFamous-Ankündigungen im September?
Darum geht es: Journalist und Insider Jeff Grubb hatte kürzlich vermeldet, ihm sei von verschiedenen Personen zugetragen worden, dass eine große State of Play für Anfang Juni geplant sei. Glauben wir einigen anderen bekannten Stimmen, so müssen wir uns noch etwas länger gedulden.
Gerücht: Sly Cooper erst im September: Der bekannte Insider Shpeshal Nick ließ im Xbox Era-Podcast verlauten, dass wir zumindest mit Sly Cooper, das immer wieder durch den Buschfunk geht, noch warten müssen. Er glaubt, dass die Ankündigung zwar noch 2022 erfolgt, aber nicht bei einem Juni-Event sondern eher Richtung September.
Gerücht: Keine Show vor September und inFamous noch dieses Jahr: Vertrauen wir dagegen einem Tweet des Insiders AccountNgt (@accngt), so wird es im Juni gar kein Event geben. In Bezug auf das nächste PlayStation-Showcase lässt AccountNgt verlauten, dass eine Quelle verraten habe, bis September sei gar keine große Sony-Show geplant.
Aber der Insider hat auch gute Nachrichten im Gepäck:
Diese Quelle denkt auch, dass inFamous dieses Jahr angekündigt wird.
Bisher nicht offiziell bestätigt: Wie es bei Gerüchten und Insider-Informationen immer ist, müssen wir all diese Aussagen mit Vorsicht genießen und abwarten, bis Sony uns endlich mit offiziellen Informationen versorgt.
Was denkt ihr, wann wir mit der nächsten Show rechnen können, auf welche Spiele freut ihr euch und wie lange hält euer Geduldsfaden noch?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.