Blizzard hat für die derzeit laufende Open Beta des Teamshooters Overwatch eine Liste der »häufigen Probleme« veröffentlicht, die Spielern beim Zugang zum Spiel begegnen können. Natürlich auch inklusive Lösungsweg.
FEHLENDE REGIONSAUSWAHL & FREUNDESLISTE
Sollte euch die Auswahl zur Festlegung der Region nicht angezeigt werden und/oder euch die Freundesliste im Spiel leer sein, startet eure Battle.net-Software bitte neu und vergewissert euch, dass die korrekte Region festgelegt wurde. Die Auswahl befindet sich direkt über dem "Spielen"-Button.
SPIELEN-BUTTON STARTET DAS SPIEL NICHT
Sollte sich das Spiel beim Klick auf den SPIELEN-Button nicht öffnen, ihr es aber im Task-Manager kurzzeitig sehen, bevor es dort wieder verschwindet, versucht es bitte hiermit. Wir empfehlen ebenso, einen Virenscandurchzuführen. Falls das Problem weiterhin besteht, besucht unser technisches Supportforum.
DOWNLOAD NICHT VERFÜGBAR
Vergewissert euch bitte, dass ihr euren Key für den Frühzugang zur offenen Beta in eurem Battle.net-Account registriert habt. Sollte der Download auch danach noch immer nicht verfügbar sein, setzt euer Passwort zurück. Falls das Problem weiter besteht, deinstalliert die Battle.net-Software komplett und installiert sie neu.
DAS SPIEL STARTET NICHT, WENN AUF SPIELEN GEKLICKT WURDE
Wenn das Spiel nicht startet, nachdem Sie auf Spielen geklickt haben, jedoch für einen kurzen Moment im Task Manager aufgetaucht ist, probieren Sie bitte diesen Lösungsansatz aus. Sollten die Probleme weiterhin bestehen, suchen Sie bitte das Forum des technischen Kundendienst auf.
ES WURDE KEINE KOMPATIBLE GRAFIK-HARDWARE GEFUNDEN
Dieser Fehler kann darauf hindeuten, dass euer Computer nicht die minimalen Systemanforderungen für Overwatch erfüllt. Es ist weiterhin möglich, dass veraltete Treiber installiert und/oder Windows-Updates noch ausstehend sind. Lest dazu bitte diesen Supportartikel.
Quelle: https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/20112697
13:03
Overwatch Boxenstopp - Unboxing der Collector's Edition
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.