Blizzard hat auf dem offiziellen Overwatch-Blog mehrere Info-Häppchen veröffentlicht, die sich um die Mondbasis Horizon Lunar Colony drehen. Wir erfahren in den Schriftstücken, dass es dort Probleme mit den genetisch modifizierten Affen gegeben hat und zwei von ihnen sogar verschwunden sein sollen. Der Kontakt zur Mondkolonie ist allerdings abgebrochen.
Mehr:Overwatch - Season 5 startet noch diese Woche
Nichtsdestotrotz war Lucheng Interstellar in der Lage, Teile des Schriftverkehrs zu erlangen, der kurz vor dem Kontaktabbruch stattgefunden haben muss. Auch das Überwachungssystem ist offenbar noch funktionsfähig und zeigt ein beunruhigendes Bild:
Neben Winston ist auch das Testsubjekt namens Hammondverschwunden, bei dem es sich laut den veröffentlichten Nachrichten um ein kleineres Testsubjekt handelt. Das legt nahe, dass Hammond ganz im Gegensatz zu Winston kein Gorilla ist. Möglicherweise haben wir es hier mit einem neuen Overwatch-Helden zu tun.
Auch eine neue, auf dem Mond angesiedelte Map wäre gut denkbar, wenn wir uns die frisch veröffentlichten Story-Häppchen genauer ansehen. Andererseits hat Blizzard auch neue, animierte Kurzfilme angekündigt, die gemeint sein könnten oder eventuell etwas mehr Licht ins Dunkel bringen.
Was glaubt ihr?
1:37
Overwatch - Anniversary-Aktion: Die neuen Event-Inhalte im Trailer
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.