One Piece-Fan will nicht auf das Anime-Finale warten, produziert kurzerhand sein eigenes Ende mit Ruffy als Piratenkönig

Ein Hobby-Animateur hat ein inoffizielles Video zu One Piece erstellt. Darin sind Ruffy und die Strohhüte zu sehen, wie sie 20 Jahre nach ihrem Abenteuerbeginn aussehen.

Ruffy findet hoffentlich eines Tages das One Piece - doch wie könnte er dann aussehen? Ruffy findet hoffentlich eines Tages das One Piece - doch wie könnte er dann aussehen?

Viele Fans von One Piece fiebern mit Ruffy mit und hoffen, dass er eines Tages der König der Pirat*innen wird. Wann es so weit sein wird und ob er sein Ziel erreichen wird, wissen nur Schöpfer Eiichiro Oda und einige wenige Leute.

Ein besonders begabter Animateur ist wohl großer Fan von One Piece und erstellt in seiner Freizeit Videos zum Anime. In einem viralen Video, das über 2,6 Millionen Klicks generieren konnte, stellt er sich Ruffy und die anderen vor, nachdem sie den Schatz gefunden haben.

So könnte Ruffy aussehen, wenn er das One Piece gefunden hat

Was ist im Video zu sehen? Das 38-sekündige Video zeigt die Strohhutbande als Personen mittleren Alters. Die Szenen sollen rund 20 Jahre nach dem Start der Reise spielen. Nacheinander werden die einzelnen Mitglieder von vorne gezeigt.

Zum Schluss ist Ruffy zu sehen, wie er eine Faust in den Himmel streckt. Er ruft die Strohhutbande dazu auf, Segel zu setzen. Das Video von YouTuber Meme Duka könnt ihr euch hier ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden.

Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Link zum YouTube-Inhalt

Wie sehen die Strohhüte aus? Jedes der Mitglieder sieht erwachsener aus und hat Falten bekommen. Ruffy hat sich einen kleinen Bart wachsen lassen, Sanji sogar seine Kopfbehaarung. Nico Robin probiert sich wohl neu aus und hat geflochtene Zöpfe. Außerdem trägt sie eine schmale Brille.

Lysop hat seine Haare geglättet, Franky hat seine sogar dunkler gefärbt. Jimbei hat dagegen etwas grauere Haare bekommen, Zorro hat sich seine nach hinten geglättet. Brook und Nami sehen fast unverändert aus. Die wohl größte Veränderung hat Chopper. Er hat plötzlich nicht mehr dieses Bubi-Gesicht, sondern ein kantigeres Kinn und längere Augen.

Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Ruffy und seine Crew wirklich 20 Jahre brauchen, um das One Piece zu finden. Sollten sie den sagenumwobenen Schatz eher finden, könnte es sein, dass sie das Segeln schon eher aufgeben und wir sie gar nicht erst im mittleren Alter auf See erleben.

Was sagen andere User dazu? In den Kommentaren gibt es viele lobende Worte für den YouTuber. Ein angepinnter Kommentar schreibt beispielsweise, wie schön das Video sei und dass der YouTuber fantastische Arbeit geleistet habe.

Das Besondere: Sogar die Sunny ist im Video älter geworden. Statt des kindlichen Löwenkopfes hängt dort nun das Gesicht eines erwachsenen Löwen mit voller Mähne und Krone auf dem Kopf.

Am lustigsten finden die Fans, dass sich der Gesichtsausdruck von Brook nicht geändert hat. Als Skelett könnten wir uns allerdings auch nicht vorstellen, wie er sich im Alter verändern soll.

Wie findet ihr die Darstellung im Video? Trifft sie eure Vorstellung?

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.