Square Enix' neues Rollenspiel Octopath Traveler für die Nintendo Switch soll keine Zusatzinhalte bieten. Das versprach der Producer Masashi Takahashi in einem Interview gegenüber Dengeki Online (via japanesenintendo).
Wer das Spiel einmal gekauft hat, soll später nicht noch mal zahlen müssen, indem er DLCs kauft, heißt es. Die wären aber angesichts des riesigen Umfangs auch gar nicht nötig, das RPG wird nämlich ziemlich lang, wie Nintendo auf dem E3 Treehouse-Event bekannt gab.
Die Spielzeit soll bei rund 60-80 Stunden allein für die Hauptstory der acht Charaktere liegen. Wer alle Nebenmissionen abhakt, ist 80 bis 100 Stunden beschäftigt.
Neue Demo ab sofort im Switch-eShop verfügbar
Im eShop findet ihr derweil eine zweite, neue Demo, die euch einen weiteren Einblick in das Spiel gewährt. Die Spielzeit ist zwar auf drei Stunden begrenzt, dafür könnt ihr euren Fortschritt mit in das Hauptspiel übernehmen.
Das Besondere an Octopath Traveler ist nicht nur der Pixel-Grafikstil mit 3D-Elementen, sondern die Story, die aus Perspektive von acht unterschiedlichen Charakteren erzählt wird. Ihr könnt die Reihenfolge der Handlungsfäden selbst bestimmen. Zudem besitzt jede Figur besondere Fertigkeiten.
Octopath Traveler erscheint am 13. Juli 2018 für Nintendo Switch.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.