Auf der EA-Pressekonferenz hat der Entwickler Criterion das 14. Need for Speed vorgestellt: Need for Speed: Hot Pursuit. Das Autorennspiel kehrt zurück zu den Wurzeln der Serie. So messen sich in Hot Pursuit wieder Rennfahrer und Polizisten. Beide Fraktionen bekommen einen eigenen Karriemodus und sollen sich mit dem neuen »Autolog«-Feature online messen können.
» Need for Speed: Hot Pursuit - Screenshots ansehen
Neben einem Render-Trailer hat EA Need for Speed: Hot Pursuit auch auf der Bühne vorgespielt. Dabei traten zwei Entwickler als Raser und Polizist gegeneinander an. Wie in früheren Spielen der Reihe haben die Polizisten Hilfsmittel wie Krähenfüsse dabei und können einen Heli zur Unterstützung ordern.
Need for Speed: Hot Pursuit soll in den USA am 16. und in Europa am 19. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Für Wii wird vom Entwickler Exient eine separate Version programmiert.
Need for Speed: Hot Pursuit ist bereits der dritte EA-Titel mit der heißen Verfolgungsjagd im Titel. Nach Need for Speed 3: Hot Pursuit und Need for Speed: Hot Pursuit 2 bringt Criterion mit dem 14. Need for Speed wieder Polizeijagden.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.