Sony Computer Entertainment und der Entwickler Media Molecule holen sich für das Jump&Run LittleBigPlanet 3 prominente Unterstützung. Wie der Publisher jetzt offiziell bekanntgegeben hat, wird der britische Comedian und Schauspieler Stephen Fry als Sprecher im Hintergrund zu hören sein - zumindest in der englischen Originalversion.
Fry hatte schon den beiden Vorgängern LittleBigPlanet 1 und LittleBigPlanet 2 mit seiner Stimme einen ganz besonderen Charme verliehen. Der Schauspieler aus London hat auch schon in anderen Videospielen mitgewirkt. Unter anderem war er als »The Master of Laketown« in LEGO: Der Hobbit sowie als »Reaver« om Fable 3 zu hören.
In LittleBigPlanet 3 geht die Jump&Run-Reise des putzigen Sackboy mit einigen neuen Funktionen, Charakteren und Editor-Tools weiter. Alle Level, die für die beiden Vorgänger erstellt wurden, sind im dritten Teil mit neuer Grafik spielbar. Demnach gibt es bereits über 8,7 Millionen Level, die bisher von Spielern weltweit erstellt wurden für LittleBigPlanet 3 zum Nachspielen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.