Mit Disneyland Adventures und Kinect Star Wars hat Microsoft zwei heiße Eisen für die Bewegungssteuerung Kinect im Feuer - zumindest was die Marken angeht. Zu Letzterem zeigt der Hersteller auf der gamescom einen ganz neuen Modus. In Rancor Rampage geht es um nichts geringeres, als die Wüstenstadt Mos Eisley platt zu machen. Mit ganzem Körpereinsatz steuert ihr einen Rancor (riesiges Monster) durch die Stadt, zerlegt Bewohner und deren Gebäude und macht mächtig Radau.
Ziel ist es, in der vorgegebenen Zeit möglichst viele Punkte auf dem Konto zu bunkern. Die Zielvorgaben sind dabei ziemlich eindeutig: Es gilt etwa, eine bestimmte Zahl von Einwohnern zu zerstampfen. Wenn die Uhr abgelaufen ist, erhaltet ihr eine Sterne-Wertung.
Den Rancor steuert ihr völlig frei durch die Welt – ganz im Gegensatz zur Hauptkampagne, in der ihr der der Jedi automatisch läuft.
Rancor Rampage ist sicherlich eine nette Ergänzung zur Kampagne Jedi Adventure. Mehr aber auch nicht, da er nicht mehr als eine stumpfe Treterei und zudem äußerst abwechslungsarm ist.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.