Killzone Mercenary, der PS-Vita-Ableger der Shooter-Reihe, wird über drei verschiedene Spielmodi auf sechs Karten verfügen:
- Mercenary Warfare: Free-for-All, jeder gegen jeden. Wer die meisten »Vektanischen Dollars« einsammeln kann, gewinnt.
- Guerilla Warfare: Standard-Teamgefecht.
- Warzone: Zwei Teams müssen verschiedene Missionsziele erfüllen. Jede Mission besteht aus mehreren Aufgaben.
Die Karten im Einzelnen:
- Shoreline: Ein heruntergekommenes Fischerdorf am unteren Rand steiler Klippen - arg mitgenommen durch Schwerindustrie weiter oben an der Küste.
- Marketplace: Ein mehrstöckiger Basar- und Unterhaltungsbezirk, an einen beinahe vertikalen Felsen gebaut.
- Zenith: Eine mächtige Orbitalkanone, um deren Basis herum ein erbittertes Infanteriegefecht tobt.
- Refinery: Eine Petrusit-Raffinerie, wo Nahkämpfe von Raum zu Raum die einzige Möglichkeit sind, dem Feind zu Leibe zu rücken.
- Skyline: Das vektanische Justizgebäude, in schwer beschädigtem Zustand. Besonders die Bibliothek ist schwer betroffen.
- Inlet: Das Epizentrum der ISA-Invasion von Helgan: ein kraterübersätes Niemandsland voller Schützengräben.
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