Vorbesteller des kommenden Open-World-Actionspiels Just Cause 3 können mit etwas Glück eine eigene Insel gewinnen. Leider hat die Sache einen für Europäer nicht minder gravierenden Haken: Der Wettbewerb gilt lediglich für Spieler aus Nordamerika und ausgewählten Ländern Südamerikas.
Aus Kanada, Chile, Mexiko und den USA stammende und über 18 Jahre alte Besitzer der Just Cause 3 Day 1 Edition dürfen nämlich ab dem 1. Dezember 2015 90 Tage lang an einem Wettstreit um die meisten Chaos Points teilnehmen. Die können im Spiel durch möglichst kreative und spektakuläre Zerstörungen der Spielumgebung gesammelt werden.
Wer dann am Ende des Wettbewerbs die meisten dieser Chaospunkte gesammelt hat, bekommt besagte Insel im Gegenwert von 50.000 US-Dollar überschrieben. Weitere Kosten wie Steuern und Gebühren, die bei der Inbesitznahme eines solchen Eilandes anfallen, hat der Gewinner zu tragen. Alternativ ist aber auch eine Barauszahlung möglich.
Um welche Insel es sich konkret handelt, wird erst nach dem Wettbewerb bekannt gegeben. Zudem wird nicht garantiert, dass das Stück Land bewohnbar oder ohne Boot erreichbar ist.
Weitere Details zum Win-An-Island-Wettbewerb finden sich auf der offiziellen Event-Webseite.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.