Achtung, massive Spoilergefahr! Wir sprechen über Leaks zum Manga von Jujutsu Kaisen, der kurz vor seiner Fertigstellung steht. Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Jujutsu Kaisen befindet sich gerade beim Endspurt – zumindest was den Manga angeht. Von diesem soll am 30. September 2024 bereits das letzte Kapitel 271 erscheinen.
Anime-Zuschauer*innen erwartet hingegen noch einiges, allem voran die dritte Staffel, die sich in Produktion befindet. Kurz vor Manga-Ende zeigen die neusten Leaks nun, dass ein Fanliebling zurückkehren könnte, der schon eine ganze Weile auf sich warten lässt.
Dieser Charakter steht kurz vor Ende von den Toten auf
Im Internet sind Leaks zu Kapitel 267 des Mangas aufgetaucht und die haben es in sich. Die bringen nicht nur einen geliebten Charakter zurück, sondern geben ihm gleichzeitig ein Comeback, das es in sich hat. In diesem Tweet sagt euch @Go_Jover, wer der besagte Charakter ist. Auch Bilder des Mangas sind aufgetaucht, die das nur weiter zu bestätigen scheinen.
Ein gelungenes Comeback: Nobara Kugisaki kehrt nicht nur zurück, sondern haut auch direkt richtig rein. Mit ihrer Resonance-Technik soll sie den letzten Finger von Sukuna zerstören und damit ultimativ beweisen, dass ihre Gegner*innen sie lieber nicht unterschätzen sollten.
Seit dem Shibuya Incident Arc vermisst
Nobara hat mit Megumi Fushiguro und Yuji Itadori vor allem zu Beginn von Jujutsu Kaisen ein starkes Trio gebildet. Bei den Vorfällen an Halloween in Shibuya wurde sie jedoch mit Gegnern konfrontiert, die ihr am Schluss überlegen waren.
Nachdem Haruta Shigemo sie während eines Kampfes schwächt, muss sie sich wenige Zeit später Mahito stellen. Auch mit Yuji an ihrer Seite schafft Mahito es, sie auszutricksen, was sie beinahe tötet und ein Auge kostet.
Danach hilft ihr Arata Nitta, sodass ihre Überlebenschancen immerhin mehr als null Prozent betragen. Gleichzeitig warnt Arata Yuji sowie die Fans, sich nicht zu viele Hoffnungen in ihrem Fall zu machen. Seitdem herrschte bis heute Stille um Nobara und ihrem ultimativen Schicksal.
Feiert ihr das potenzielle Comeback von Nobara?
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.