Update vom 12. Juni 2016: Wie angekündigt hat NetherRealm gestern einen ersten Gameplay-Trailer zu Injustice 2 gezeigt. Der präsentiert den erweiterten Heldenkader mit Kämpfern wie Red Lantern Atrocitus, Gorilla Grodd oder Black Manta. Außerdem gibt es neue Moves zu sehen, unter anderem auch das Batplane als fieses Geschoss im Kampf oder einen hungrigen Hai, den Aquaman beschwören kann.
Auch die upgradebaren Kostüme der Charaktere werden gezeigt, wobei noch unklar ist, ob es sich um kosmetische oder spielrelevante Verbesserungen handelt. Ed Boon zufolge will man einen größeren Pool an Charakteren ins Spiel einbauen als noch im Vorgänger, weshalb man eng mit DC zusammenarbeitet, sich aber auch an den Wünschen der Fans orientiert.
Ursprüngliche Meldung: Der Entwickler NetherRealm will am morgigen Sonntag, dem 12. Juni, erste Spielszenen aus Injustice 2 zeigen. Geplant ist die Gameplay-Präsentation im Rahmen eines Livestreams zum dritten Saisonfinale der ESL Mortal Kombat X Pro League. Interessierte Spieler können das Ganze über den offiziellen Twitch-Kanal verfolgen.
Injustice 2 wurde erst vor kurzem exklusiv für PS4 und Xbox One angekündigt. Nach einem knappen CGI-Trailer soll es nun am 12. Juni um 2 Uhr morgens deutscher Zeit bereits erstes Gameplay zu sehen geben. Vorgestellt wird der Superhelden-Fighter dann vom Creative Director Ed Boon höchstpersönlich.
Der Vorgänger im Test:Prügeln für die Gerechtigkeit
Prügelspielfans sollen sich wieder auf einen riesigen Kader aus bekannten DC-Superhelden und Superschurken freuen können, deren Kräfte sich im Laufe des Spiels aufrüsten lassen. Momentan ist ein reiner Konsolen-Release für 2017 geplant.
2:04
Injustice 2 - Ankündigungs-Trailer zum DC-Superhelden-Prügelspiel
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.