THQ und Kaos Studios arbeiten derzeit an einer Multiplayer-Demo zu Homefront . Das gab der CEO des Publishers Brian Farrell gegenüber Analysten bekannt. Der Release einer Demo-Version so lange nach dem Release sei zwar ungewöhnlich, allerdings könne Homefront seiner Meinung nach vor allem mit dem Multiplayer-Modus glänzen.
»Durch unsere starke Marketing-Kampagne haben viele Leute von Homefront gehört und wir glauben, dass mit dieser neuen Demo mehr Spieler und Käufer an das Spiel herangeführt werden können«, so Farrell.
Tatsächlich könnte eine Demo erfolgreich sein, denn zu Beginn macht Homefront im Multiplayer durchaus Laune. Langfristig kann der Ego-Shooter allerdings nicht mit den Genre-Königen Battlefield, Call of Duty oder Counterstrike mithalten.
Homefront erhielt größtenteils nur mäßige Wertungen, trotzdem verkaufte sich das Spiel bisher rund 2,6 Millionen Mal. Durch den wirtschaftlichen Erfolg beflügelt, will THQ in den kommenden Monaten auch mehrere DLCs veröffentlichen. Wie bei der Multiplayer-Demo nannte Farrel aber auch für die Download-Pakete keinen festen Release-Termin.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.