3:22
Heroes Reborn - Neuer Trailer zur Superhelden-Serie
Der US-Sender NBC gab den Fans der überraschend eingestellten Superhelden-Serie »Heroes« (2006-2010) mit der Mini-Serie »Heroes Reborn« neue Hoffnung auf weitere Folgen. Doch nun ist erneut Schluss, denn die 13-teilige Mini-Serie wird nicht verlängert, bestätigt NBC-Chef Robert Greenblatt gegenüber dem US-Magazin TVLine. Dem Bericht nach war für NBC die Serie von Tim Kring von Anfang an auf eine Mini-Serie ausgelegt.
Mehr dazu:Heroes Reborn-Serie mit begleitendem Videospiel
Das dürfte insofern überraschend sein, da der US-Sender passend zur TV-Serie die Webisode »Dark Matters« im Internet präsentierte sowie die beiden Videospiele »Heroes Reborn: Enigma« und »Heroes Reborn: Gemini« in Auftrag gab.
Ob es an den abnehmenden Zuschauerzahlen lag, ist unklar. Mit Anfangs noch über 6 Millionen Zuschauern bei der ersten Folge, haben die aktuellen Folgen von »Heroes Reborn« gerade einmal 3,7 Mio. Zuschauer vor dem US-Bildschirm verfolgt.
Somit wird hierzulande die dreizehnte und letzte Folge »Project Reborn« am Dienstag, 16. Februar 2016 auf dem Pay-TV-Sender SyFy als Deutschlandpremiere ausgestrahlt. Auf dem US-Sender NBC wird sie bereits am 21. Januar 2016 gezeigt.
01:10
Heroes Reborn - Teaser-Trailer zur Fortsetzung der Superhelden-Serie
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.